Braumüller

ISBN-13: 978-3-99100-168-3

erschienen: 28.10.2015

Seiten: 272

Format: 19,50x25,00

Ausgabe/Einband: Buch / gebunden

Thema: Genuss-Essen-Trinken

Warengruppe VLB: 453

Schlagworte: Haubenkoch, Lieblingsrezepte

Preis: € 29,90

Vergriffen

Meine Lieblingsrezepte

Heino Huber

Der Spitzenkoch Heino Huber präsentiert seine liebsten Rezepte: von köstlichen Vorspeisen
und Suppen über raffinierte Fleisch- und Fischgerichte bis hin zu verführerischen
Desserts. Der Haubenkoch schöpft aus seiner über 25-jährigen Erfahrung und Leidenschaft für die gehobene Küche und gewährt Einblick in seine kulinarischen Highlights. Sein unverkennbarer Stil ist modern, leicht und durch seine intensiven Lern- und Wanderjahre auch mediterran geprägt. Dabei legt er größten Wert auf das regionale und saisonale Angebot und verrät wertvolleTipps und Finessen rund um seine Lieblingsrezepte.

Über den Autor/die Autorin


© K.-M. Westermann
Heino Huber
Heino Huber wurde mit den höchsten Ehrungen bedacht: u. a. Koch des Jahres (Gault Millau), Trophée Gourmet (À la Carte für die kreativste Küche Österreichs). Er lernte bei Kochlegenden wie Faugeron, Witzigmann, Cipriani und nicht zuletzt bei seinem Vater, seinerseits 1984 Koch des Jahres. 1989 eröffnete er das Gourmet-Hotel Deuring-Schlössle mit dem gleichnamigen Spitzenrestaurant. Heute betreibt er das Bregenzer Kultgasthaus Maurachbund und ist für die Gastronomie auf dem historischen Schaufelraddampfer Hohentwiel zuständig.